Dienstag, 19. Juli 2011

die vorgeschlagenen Flugrouten

Im Netz existieren diverse Quellen der Flugrouten. Eine der qualitativ besten Grafiken, die ich fand findet man auf den Seiten des Friedrichshageners Aktionsbündnisses "FBI". Die Friedrichshagener sind in dieser Flugroutenfrage sozusagen 'Brüder im Geiste', weil Ihre Schmerzroute auch unsere sein wird. Es Ist die hier gekennzeichnete Route "Alternative 25".

Die Webseite macht einen aufgeräumten Eindruck und es scheint so, als wären die Friedrichshagener bereits ganz ordentlich mobilisiert. Da haben wir noch einen Weg vor uns.

Die Flugrouten-Grafik klickt man sich hier.


1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,

    ich selber würde auch betroffen sein. Wir suchen eigentlich gerade ein Grundstück oder Haus in Neuenhagen. Unter diesen Umständen muss man sich das aber echt noch mal überlegen! Da ich über unseren Hausbau (naja, bisher nur die Immobilien-Suche) selber unter http://www.haus-bau-blog.de/ eine Internetseite führe, habe ich gleich mal einen Artikel dazu geschrieben und deine Fluglärm-Seite gleich auch verlinkt! Ich komme aufjedenfall zur Demo.

    Viele Grüße
    andreas

    AntwortenLöschen