Freitag, 19. August 2011

Freitags bloß keinen Druck machen...

Es gibt so Tage, da braucht man eigentlich nicht mehr drüber reden. Manche Leute erzählen Ihren Enkeln davon und wieder andere schreiben Bücher. Ich glaube nicht, dass ich ein Buch schreiben könnte aber doch wohl schon einen kleinen Blog-Artikel und das werd ich jetzt und hier tun. 

Wir sollten heute Abend eigentlich mit 15.000 Flyern gut gerüstet sein. Stattdessen war der ganze Tag mehr oder weniger ein Krampf. Ein Schweben zwischen klappt und klappt nicht. Design-Faina schleppt sich todkrank zur Arbeit um den Rechner zu holen, Mike bricht in der Druckerei zusammen, weil irgendwas fehlt, Ira muss ran und Dinge zuende bringen, dann die Erkenntnis, dass es nicht reichen wird, dann der PlanB, ….

der leider zu klein ausgefallen ist aber so ist das Leben. Diesmal haben wir mit wenig Glück auch noch Pech gehabt und so stehen wir jetzt, Freitag Abend, leider nur mit ca. 3.000 - 4.000 Flyern da. Das ist ein ziemliches Elend vor dem Hintergrund, dass man das Wochenede garade zum Verteilen ganz exzellent nutzen kann und wir auch schon Anfragen von 3.000 Flyer haben um Birkenstein und Hoppegarten zu versorgen. Was soll ich sagen. Vielleicht kann einer von Euch selber noch ein wenig beitragen. Hier wäre die Vorlage. Das wäre ganz groß. 

Ansonsten hilft jetzt nur noch eiserne Disziplin. Vorrang hat Samstag der Event an der Rennbahn. Da geht es ab 1200 Uhr los und jeder ist willkommen. Alles was da übrig bleibt kann verteilt werden. Ansonsten appelliere ich an alle, die sich bereits mit Flyern eingedeckt haben, so viele wie möglich wieder zurückzugeben. Montag Abend bekommen wir den großen Batzen und bis dahin sollte keiner irgendwo ungenutzt in irgendeiner Wohnung liegen…

Vielen Dank und einen schönen Abend.



1 Kommentar:

  1. Auch und vor allem wenn es bei euch nicht ankommt: eure Arbeit ist Gold wert und wird sehr geschätzt. Haltet durch!

    AntwortenLöschen