Sonntag, 7. August 2011

…Ruhe, vor dem Sturm...

In letzter Zeit erscheint es hier vielleicht etwas ruhiger. Das trügt aber. Es ist nur so, dass gerade die einzelnen Gruppen vor sich hin werkeln und die Eegebnisse dann später zusammengetragen werden. Darüber hinaus beschäftigen mich persönlich gerade einige Details hier am Rechner. Der zeigt naemlich gerade Auflösungserscheinungen und ich habe noch keine Ahnung woran das genau liegt. Es sei Ihnen versichert, dass wir weiterhin dran bleiben:



neben unseren eingenen Veranstaltungen möchte ich daher noch auf Morgen, 08.08 (Montag) hinweisen. Da wäre es unheimlich wichtig, dass wir gut zu erkennen und zahlreich in Friedrichshagen vertreten sind. Dort haben sich für 19:00 auf dem Marktplatz Gregor Gysi und die Renate Künast angemeldet. Im aktuellen Wahlkampf schon Schwergewichte. Daher ist davon auszugehen, dass auch Funk und Fernsehen vor Ort sein werden. Daher mein Appell an Euch. Bastelt Transparente und haltet Sie auf der Demo gut sichtbar hoch. Es ist wichtig zu zeigen, dass es nicht reicht Friedrichshagen zu retten!

Darüberhinaus organisiert ein genz emsiger Helfer gerade unseren Beitrag für den 28.08. (Sonntag). Dort findet die Arktion "Menschenkette um den Müggelsee" statt und wir wollen gerne mit ganz vielen von Euch einen Abschnitt abdecken! Also den 28.08 schon einmal dick und fett im Kalender markieren und frei halten und "Familienausflug Müggelsee" reinschreiben. Details werden sicher folgen…

Danke und einen schönen Sonntag.
Martin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen