Sonntag, 18. September 2011

Menschenkette: Bundeskanzleramt

Klicken, für alle Bilder
Die Menschenkette um das Bundeskanzleramt war ein richtig großer Erfolg! Es wird von 8.000 Menschen berichtet, die sich friedlich versammelten um Frau Angela Merkel auf die Mißstände im Zusammenhang der BBI Planung bzw. Flugroutenplanung hinzuweisen. Wir selber sehen das als großen Erfolg der Bürgerinitiativübergreifenden Aktionen an......

Ich muss sagen, ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich so viele Menschen bei dieser Aktion beteiligen. Ich find das super. Da ich leider nicht vor Ort sein konnte möchte ich mich bei allen Teilnehmer für den Einsatz bedanken.

Hier die Bilder...   (Fotos bereiten noch Probleme - werden bald nachgereicht...)

Ich kann im Gegensatz dazu aber von der Veranstaltung des Herrn Wowereit am Potsdamer Platz berichten. Da wurde eine riesengroße Bühne auf dem Potsdamer Platz aufgebaut um Platz für Wowereit, Gabriel, Sommer (DGB) und den Schauspieler J.R. aus Dallas zu haben. Dann wurde viel erzählt und nichts gesagt... Und es waren nicht annähernd 8000 Leute... Von daher - ein voller Erfolg!
Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen