Sonntag, 4. Dezember 2011

ABB - der Bund fürs Fliegen...

Update:
Wahrscheinlicher Demo-Termin (Stand 07/12/2011):  

Samstag, 21. Januar, 14-16 Uhr Start S-Bhf Friedrichstr.


Neben dem Bündnis Südost sind wir jetzt auch noch im Aktionsbündnis Berlin Brandenburg (ABB) beigetreten. Der Beitritt verlief schon recht formal mit einer Abstimmung und so wie man sich das eben so vorstellt. Mit 11 ja Stimmen und einer Enthaltung sind wir jetzt dabei. Der 13. Ritter am Tisch, sozusagen! Wenn das mal kein gutes Omen ist ;-)

Aus dem Kreis des Bündnisses wurde zum Beispiel die letzte Demo in Berlin organisiert. Die nächste große Kundegebung wird für den 04/02/2012 geplant. Es wird sich wahrscheinlich dann um eine Inhouse Demo im Flughafen Schönefeld handeln. Das kommt bei den frostigen Temperaruren sicher uns allen entgegen. Details dann später - aber jetzt ruhig schonmal das Datum sichern und notieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen