Sonntag, 8. Januar 2012

Demo - 21.01.2012 - Berlin

Liebe Mitstreiter,

dieses Jahr wird noch einmal spannend. Lassen wir uns noch überraschen, was uns die Thematik noch so alles bescheren wird. Fakt ist, am 21. Januar haben wir wieder die Möglichkeit zu zeigen, dass wir mit der bisherigen Umsetzung des neuen Flughafens nicht einverstanden sind. Die Chance sollten wir nutzen. In diesem Sinne haben wir wieder unsere fleißigen Helferlein aktiviert und 270 Plakate in Neuenehagen und Hoppegarten aufgehangen. Wir treffen uns wie immer am Bahnhof Neuenhagen um gemeinsam anzureisen.  

Bis dahin treffen wir uns weiterhin Dienstags 2000 Uhr im Bürgerhaus. Dort dann im Vereinsraum 1 (Erdgeschoss - Bahnseite)

Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und dass wir uns sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen