Donnerstag, 21. Juli 2011

come fly(er) with me....

Eben per SMS die Nachricht bekommen, dass die Flyer eben eingetroffen sind. Das ist natürlich ganz große Klasse. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Ergebnis wie zu erwarten gelungen ist.
Das heißt, dass ab heute Abend verteilt werden kann.
Details dazu gibt es dann sicher noch per Email-Verteiler.

Überhaupt gibt es Einiges zu berichten. Es gab wohl bereits Anfragen von offizieller Seite aus der Gemeinde Hoppegarten auf der Demo sprechen zu dürfen. Das freut uns natürlich.

Darüberhinaus gibt es erste Kontakte mit der Friedrichshagener Initiative "FBI". Hier sollte jeder schon einmal überlegen, ob er nicht auch nächsten Montag am Bahnhof Friedrichshagen Präsenz zeigen kann...

Also dann.
Es kann losgehen.

Martin


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Montags-Demos finden nicht am Bahnhof, sondern auf dem Marktplatz in Friedrichshagen statt. Zahlreiches Kommen ist wichtg, denn je mehr wir werden, desto mehr Erfolg haben wir. Das Interesse der Medien ist da und sie schauen genau hin, wie sich die Bewegung entwickelt. Bringt Plakate mit, die auf Eure BI und Neuenhagen/Hoppegarten hinweisen.
    ... wir sehen uns!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. An Plaketen sind wir dran. Erstaunlich, dass wir das überhaupt so schnell hinbekommen. Ich gehe davon aus, dass wir Montag einge Vertreter von uns schicken können....

    AntwortenLöschen