Montag, 25. Juli 2011

über unendliche ToDo-Listen

Kurzer Einblick…
Über Bekannte und Familie bekamen wir heute das Feedback, dass unsere Flyer-Verteilerei ganz nett sei, dass man dem Flyer aber nicht sofort ansehe, dass zu einer Demonstration aufgerufen wird. Hier hatten wir im Eifer des Gefechts tatsächlich unser amateurhaftes Designauge komplett zugekniffen. Um die Kuh jetzt ein wenig von Eis zu schieben verfolgen wir zwei Strategien.

1) versuchen wir die Flyer, die jetzt noch verteilt werden besonders farblich zu markieren, so dass die entscheidenden Textpassagen hervorgehoben werden

2) werden wir weitere Plakete verteilen. Der Plan ist, Plakate zu entwerfen (A3) deren einziger Inhalt und Sinn ist, auf die Demo am Freitag hinzuweisen. Wenn das gelingt, müssen die noch gedruckt werden. Die Erfahrung vom Flyerdrucken zeigt aber, dass Drucken mittlerweile Volkssport geworden ist und daher nicht mehr als wirkliche Hürde zählt. Die A3 Plakate müssen dann noch auf Karton aufgebracht und um Bäume geraffelt werden. Kartons hätten wir schon organisiert. Es gibt noch einige Umzugskartons, die man zerschneiden könnte.

Wenn dann noch die Erlaubnis vom entsprechenden Amt dazukommt, sind wir wahrscheinlich Mittwoch Nacht in der Lage die Plakate zu befestigen. Sollte sich die Sache so entwickeln, zählen wir auf Euch. Dann müssen die Dinger verteilt werden, so dass jeder, der Donnerstag früh schlafend im Auto den Ort verlässt an den Plakaten vorbeifährt…


1 Kommentar:

  1. Ich bin dabei, sag nur wann und wo ich zu erscheinen habe.

    AntwortenLöschen