Mittwoch, 14. September 2011

Platt und in Form

Immer wieder bekommen wir zu hören: "Dieses Facebook, das ist nicht mein Ding"… Und in der Tat - es geht uns ja fast allen so. Daher hat der Frank sich bereiterklärt sich da reinzuhängen und uns eine alternative Plattform bereitzustellen. Ziel soll es nicht sein die große Facebookgruppe abzulösen, sondern die Kommunikation der Aktiven untereinander zu verbessern und aus Facebook herauszulösen. Die Idee dabei ist, dass man mit dieser Plattform sowohl interne als auch externe Kommunikation - also eine *richtige* Webseite aufbauen und mit mäßigem Aufwand betreiben kann… Drücken wir uns also die Daumen!


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin Entwickler. Ich könnte bei der Erstellung einer Homepage unterstützen. Wer ist Frank, bzw. wie kann man ihn erreichen. Und wird da überhaupt Hilfe benötigt??

    Gruß, Heiko

    AntwortenLöschen