Montag, 26. September 2011

Termin-ver-schiebungen

Terminverschiebungen...
Liebe Mitstreiter, 

zu Recht kam die Frage was denn nun mit dem angekündigten 30. September sei. Wird eine Kundgebung am Bahnhof Neuenhagen stattfinden oder nicht? Angekündigt hatten wir es ja zumindest mündlich

Das Ergebnis vorweg; am 30. September wird es keine Kundgebung am Bahnhof geben.
Wie ist es dazu gekommen. Ich kann das kurz erklären. Denen, die Dienstags ins Bürgerhaus kommen brauche ich nicht zu erzählen, welche Energien wir in die Veranstaltung am 17.09. "Talk im Zelt" gesteckt hatten. Leider war es uns daher nicht möglich parallel eine zweite Veranstaltung für Ende September vorzubereiten. Alle bisherigen Organisationen haben uns enorm aufgerieben und aufgefressen. Wir sind darüber hinaus unschlüssig, ob die Energie nicht anderweitig besser investiert wäre. Daher bereiten wir andere Aktionen in Neuenhagen vor. Kundgebungen gibt es ganz ausgezeichnete in Friedrichshagen und jeder ist frei sich dort einzubringen.

Unser Fokus wird es sein an all diejeningen heranzutreten, die wir bisher nicht aktivieren konnten. Wir wollen an all die Zuhausebleiber herantreten. An alle die, denen der Weg zum Bahnhof oder ins Bürgerhaus zu weit ist. Wir wollen mit denen reden, die Freitags und Dienstags keine Zeit haben und sie ermutigen sich trotzdem einzubringen…. 
Wir werden mit dem Lärmmobil durch Neuenhagen fahren und einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was uns dann ab nächstem Jahr an 100 Tagen im Jahr erwartet. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zum Propheten. Letztendlich muss einfach zusammenkommen, was zusammengehört. Ihr und die Initiative. Ihr seid die Initiative! Nur durch jeden Einzelnen lebt sie. Jeder muss etwas beitragen. 
So wie wir heute kämpfen, werden wir morgen leben…
Wir werden uns hören.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen