Sonntag, 23. Oktober 2011

Nachlese - Großkundgebung in Schönefeld

Die Bahn Anreise konnten wir leider nicht mit den Freunden der BI Antreten. Um das wieder gut zu machen habe ich daber Vormittags noch schöne Stützen für das große Transparent gebaut. Das war zwar vom der Handhabung *gewöhnungsbedürftig* aber immerhin sehr sichtbar und auffallend. Bei dem Wind hätte man auch schön damit Drachen steigen lassen können.

Inhaltlich wurden die bekannten Themen Nachtruhe und 3. Landebahn thematisiert. Der Aufruf geht ganz klar an uns alle für den 19. November in Berlin zur nächsten großen Kundgebung zu mobilisieren. Also bitte - jetzt schonmal die Dienstpläne verlegen, das Wochenenden blocken und freihalten. Fotos gibt es sicher noch später...

19. November, Nachmittags ab 1400 Uhr in Berlin am Potsdamer Platz…


Und hier die Bilder
Demo Schönefeld 23.10.2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen