Donnerstag, 17. November 2011

Veränderungen...

Die einzige Konstante ist die Veränderung. So soll es sein und so soll es bleiben. Wir haben nun bereits schon lange-lange-lange an unserer 'richtigen' Internet-Seite gearbeitet. Konkret waren das weniger ich, dafür viel mehr andere fleißige Menschen, die im Sinne der Nachtruhe und der fluglärmbefreiten Zone Ihre Freizeit opfern. Unter der URL: www.neuenhagen-fluglaerm.de hatte man bis gestern dieses Blog hier erreicht. Nun endlich erreicht man aber darunter die korrekte Seite der Bürgerinititative Neuenhagen. Das Blog hier wird inhaltlich weiterbetrieben aber sicherlich in die neue Seite aufgehen bzw. mindestens von dort verlinkt und somit erreichbar sein. Wichtig ist nur…


www.neuenhagen-fluglaerm.de = Webseite der Bürgerinitiative
www.neuenhagen-fluglaerm.blogspot.com = dieses Blog

Die neue Seite ist viel mehr als nur 'Anzeigen'. Wir betreiben dort ein Forum. Jeder Interessierte ist gerne eingeladen dort eine Registrierung vorzunehmen. Nach der Registrierung und dem Freischalten steht ein Forum zur Verfügung in dem die Kommunikation der BI stattfindet. Hier werden Ideen breitgetreten und die Kommunikation zu den Ereignissen organisiert. Hier haben wir unser Basis abseits von Facebook und Email. Und wie bereits gesagt, jeder kann sich einen Zugang klicken und kann nach der Freischaltung mitmischen. Die Daten (wir verlangen nur Loginnamen und Email) werden dabei komplett auf unserer eigenen Infrastruktur gehosted (wie man so sagt) und somit können alle, die beim Namen 'Facebook' schon Bauchschmerzen bekamen, endlich mitmachen. Wir freuen uns auf Euch.

Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte und freue mich auf Eure Teilnahme am 19.11. in Berlin.

Martin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen