Mittwoch, 9. November 2011

19.11. Kundgebung in Berlin

Eigentlich sagen unsere wunderschönen Plakate alles, was es zu sagen gibt. Wir beteiligen uns ander Demonstration für ein Nachtflugverbot und gegen Fluglärm der uns durch die Lügen der Politik scheibchenweise aufgetischt wird. 

Wie bei Demonstrationen so üblich, gilt auch diesmal das Motto: "Mehr ist mehr!".

Also, schnappt die Schwester und die Oma, Mutter, Vater und die Kinder… 

Es geht um uns und unsere Anliegen, die wird niemand sonst vertreten. Das müssen wir alleine machen..

Wir treffen uns am Bahnhof Neuenhagen und fahren gemeinsam dorthin. Treffen ist 12:45 Uhr. 

Also, Viertel vor Eins am S-Bahnhof Neuenhagen sein, da trifft sich das Demonstrationsvolk und wir fahren nach Berlin!

Also, aufgerafft und mitgemacht..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen