Freitag, 18. Januar 2013

Tumulte im Terminal

Da ist ja einiges los im Süden der Hauptstadt. Das Eröffnungsdatum des Flughafens hat sich wieder und weiter verschoben. 2015 schätzt der neue Chef. Herr Schwarz wird entsorgt und man wird sich sicherlich einvernehmlich einigen. Würd mich wundern, wenn da noch was nachkommt.

Die Kosten haben sich bereits verdoppelt aber das kümmert ja alles so richtig niemanden. Herr Wowereit sowieso nicht mehr, der gibt den 

Vorsitz des Aufsichtsrates ab. Sicher hat sein Imageberater ihm mitgeteilt, dass sein sehr, sehr ehrenhaftes Engagement vom gemeinen Berliner nicht so wahrgenommen wird. Da kann sich doch der Platzeck mal hervortun. Da ist es absolut logisch den Aufsichtsratschefposten einfach mal zu wechseln. Macht Sinn.


Für alle die der Sache aber nach wie vor kritisch gegenüberstehen gibt es jetzt von der Piratenpartei die #berwatch Plattform:  https://www.piratenfraktion-berlin.de/2013/01/18/ber-watch-geht-online/

Drücken wir den Jungs die Daumen.
Grüße



1 Kommentar:

  1. I appreciate you for posting, Thanks for Sharing.
    How do you want to make your party so special? Hire the services but keep in mind the idea should be completely yours. Come and join a Party with us, and see what we can do!!!!!!!!!!!!
    Party Rental Miami
    Contact Num: 786-953-6147

    AntwortenLöschen