Freitag, 22. Juli 2011

Verteilungsliste visualisiert



(Update 27.07.2011: 23:14 Uhr)
ich denke mal, das letzte Update der Karte...

(Update 25.07.2011: 23:05 Uhr)
die Lücken füllen sich

(Update 24.07.2011: 23:26 Uhr)
Weitere Meldungen unserer Helfer…

(Update 24.07.2011: 17:08 Uhr)
Jetzt ist fast noch der gesamte Südoste mit dazugekommen. Große Klasse…

(Update 24.07.2011: 13:10 Uhr)
Neuenhagen ist in Bewegung. Man sieht es an der Karte. Wir bedanken uns bei den Helfern…
Wie sieht es denn heute mit einem Sonntagsspaziergang aus… Vielleicht in einer Ecke in der man noch Flyer verteilen kann…

(Update 23.07.2011: 14:30 Uhr)
Mehr Nachbarn, mehr Updates…

(Update 23.07.2011: 11:48 Uhr)
Die Nachbarn waren fleissig. Und das kann man sehen. Wieder mehr blau auf der Karte zu sehen…

(Update 23.07.2011: 00:13 Uhr)
Die verlinke PDF-Karte und die Liste rechts sind aktualisiert. Es gibt Gebiete wo schon fast alles abgegrast ist und dann gibt es noch so weiße Flecken. Also immer ran - und denkt dran. Die Flieger starten auch bei Regen...

Ich hab mich hingesetzt und die Straßen auf einer Karte abgetragen.
So hat man einen ganz guten Eindruck wo es durchaus noch Sinn hat zu verteilen und wo man sich eher nicht mehr umtun muss. Ich werde die Liste entsprechend aktualiseren...

Und hier das PDF mit der Karte in noch lesbarer Qualität



Martin


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte am WE auch ein paar Flyer im Südring verteilen. Wo und wann kann man die abholen?

    Vergesst bitte nicht ein Impressum im Blog, wenn die Medien erstmal richtig aufmerksam werden, kann es schnell mal eine Abmahnung geben. Siehe die Abmahnung der sächsischen Polizei wegen Kino.to...

    http://www.digitalfernsehen.de/kino-to-Abmahnung-gegen-saechsische-Polizei-Impressum-fehlt.58309.0.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Verteiler können im Reisebüro von Heike Tardel abgeholt werden. Günstig ist (wenn Wochenende oder spät abends) vorher kurz anrufen 209392 ... Danke :-)

    Heike Tardel
    An alle Verteiler des Flyers: Bei mir im Reisebüro ab morgen, Freitag sind die Flyer abholbar. Neuenhagen - Roseggerstr. 11 (Nähe Friedensplatz)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte heute schon die Flyer A4 auf Papier gedruckt im Briefkasten. Also irgendwer hat im Südring und Umgebung schon verteilt... Perfekt - Danke!!

    AntwortenLöschen